1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VM als Bootcamppartition

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von yannicflash, 10.04.09.

  1. yannicflash

    yannicflash Idared

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    26
    Hey Leute,

    Ich habe eine ganze Weile lang eine Bootcamppartition gehabt und eine VM in meinem Programm VMWare Fusion 2.
    Nun habe ich die Bootcamppartition gelöscht.
    Allerdings würde ich aus graphiktechnischen Gründen gerne meine VM in eine Bootcamppartition verwandeln. Kann mit jemand helfen, wie ich das mache und ob das geht?

    Virtuelle Maschine --> BootCamp --> :)

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Nicht vertretbarer Aufwand. Installiere einfach neu.
     
  3. yannicflash

    yannicflash Idared

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    26
    Alles klar. Dann werde ich mich wohl doch nochmal mit der CD bewaffnen.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen