• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC - wie erstelle ich einen bookmark ?

  • Ersteller AtomicGarden
  • Erstellt am

AtomicGarden

Gast
Hey freunde...

Also - ich bin was MacOS angeht noch nen DAU - daher enschuldigt meine naiven Fragen... Aber wie kann ich einen Radiostream beim VLC Player bookmarken ? Ich bin ja schon super happy darüber das er überhaupt WM Content spielt (so brauche ich den WMP nicht mehr) - nur jetzt wäre es umso besser wenn man darauf auch nen bookmark setzen kann - das immer ein zu geben ist etwas mühselig...

angenommen der hier:

http://ms2.capitalinteractive.co.uk/xfm_high

ist etwas umständlich, oder ? ;) - also, wenn ich in das bookmark fenster gehe dann ist der bookmark beim nächsten start weg... ich vermute der merkt sich dann nur die stelle und versucht die wieder aufzurufen - was ja nicht geht...

was kann ich tun ??

danke schon einmal,
jan
 

KayHH

Gast
Menü „Ablage | Wiedergabeliste sichern...“. Kannst Du dann jederzeit mit allen Deinen Streams wieder auf VLC ziehen. Gruss KayHH
 

AtomicGarden

Gast
cool, danke - das hatte ich auch grade raus, dachte es gibt noch einen anderen weg ;)