1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC - wie erstelle ich einen bookmark ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von AtomicGarden, 22.08.06.

  1. Hey freunde...

    Also - ich bin was MacOS angeht noch nen DAU - daher enschuldigt meine naiven Fragen... Aber wie kann ich einen Radiostream beim VLC Player bookmarken ? Ich bin ja schon super happy darüber das er überhaupt WM Content spielt (so brauche ich den WMP nicht mehr) - nur jetzt wäre es umso besser wenn man darauf auch nen bookmark setzen kann - das immer ein zu geben ist etwas mühselig...

    angenommen der hier:

    http://ms2.capitalinteractive.co.uk/xfm_high

    ist etwas umständlich, oder ? ;) - also, wenn ich in das bookmark fenster gehe dann ist der bookmark beim nächsten start weg... ich vermute der merkt sich dann nur die stelle und versucht die wieder aufzurufen - was ja nicht geht...

    was kann ich tun ??

    danke schon einmal,
    jan
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Menü „Ablage | Wiedergabeliste sichern...“. Kannst Du dann jederzeit mit allen Deinen Streams wieder auf VLC ziehen. Gruss KayHH
     
  3. cool, danke - das hatte ich auch grade raus, dachte es gibt noch einen anderen weg ;)
     

Diese Seite empfehlen