• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

VLC und M3U Dateien (Fernsehen über Fritzbox) funktioniert nicht mit iOS 13

t1h0eh

Jonagold
Registriert
30.01.19
Beiträge
19
Hallo Leute,

jetzt habe ich meine ipad auf iOS 13 upgedatet und leider funktioniert jetzt mein Fernsehschauen über die fitzbox nicht mehr über den Safari Browser.
Safari versucht neuerdings den Stream in einem neuen tab innerhalb des Browsers zu öffnen, was natürlich nicht gelingt.
Bei IOS 12 hat der immer gefragt Ob er den Strom in einer anderen App (vlc oder godplayer) öffnen soll. Danach ging di eapp auf und man konnte ganz normal Fernsehen.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen wie ich Safaris Inder dazu bekomme.
vielen Dank für die mühe
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Nimm die Fritz App TV, funktioniert tadellos.
 

t1h0eh

Jonagold
Registriert
30.01.19
Beiträge
19
Hallo , vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe gerade mal nach der App geschaut....aber leider ist diese wohl nur wenn Du einen Kabelanschluss hast.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Probiers mal über die mobile Webseite, eventuell verhält es sich dann wie gewohnt.
Dazu oben auf aA tippen und dann mobile Webseite...