1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VLC und Ländercodes?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tauben, 27.06.07.

  1. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem schwarzen Macbook: auch unter Zuhilfenahme von VLC lassen sich amerikanische DVDs mit dem Ländercode 1 nicht auf dem Macbook abspielen. Nach Auswahl der DVD unter VLC zeigt das Programm eine Fehlermeldung an, die DVD wird nicht abgespielt. Auf meinem iBook G4 kann ich die DVD mit VLC problemlos abspielen. Woran liegts? Bin über jeden hilfreichen Tipp dankbar!
     

Diese Seite empfehlen