1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC und Apple Remote Tastenbelegung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Hnk, 08.01.09.

  1. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Hi,

    ich habe gerade gedacht, dass es doch praktisch wäre, wenn man per Remote bei VLC durch die Untertitel wechseln könnte. Mittlerweile ist die Menü-Taste ja nur noch zur Zeit-Anzeige nutze...da könnte man doch einfach die Untertitelwechselfunktion drauf legen. Leider komme ich dabei nicht weiter...ich finde in den Einstellungen nichts zur Remote. Alle anderen Tasten lassen sich ja belegen...ich bin sogar "so weit" gekommen, dass der VLC für das Wechseln der Untertitel eine neue Eingabe erwartet hat...aber der Druck auf die Menu-Taste hat nichts gebracht. Weiß da jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen