1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VLC-Ton über AirTunes > wie gehts?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mr-Orange, 02.08.09.

  1. Mr-Orange

    Mr-Orange Gloster

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ich will den Ton meines VLC-Players per AirTunes auf meine Stereoanlage pusten - laut allen berichten, die man zu VLC 1.0.0 liest, geht das. Leider steht nirgends wie! Und die Foren-, Wiki- und Manual-Seiten von videolan.org sind permanent down.

    Kann mir jemand beschreiben, was ich im VLC-Player einstellen muss, um den Ton über Airtunes auszugeben?

    Danke schonmal im voraus!!
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    So ging das mit der 0.9.x Version. Mit 1.0 geht es so ( habe es mit der 1.0 noch nicht getestet.)
    http://forum.videolan.org/viewtopic.php?p=128886#p128886

    Allerdings war die Anleitung glaub auf Englisch und ich komme im Moment nicht auf die Seite... keine Ahnung warum nicht.
     
  3. Mr-Orange

    Mr-Orange Gloster

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    64
    Danke. Aber genau das Problem hab ich auch. Vielleicht muss ich einfach abwarten, bis die Seite wieder geht... es sei denn, es kann mir jemand aus dem Kopf sagen, wie's geht :)
     
  4. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Nein, leider nicht. Habe es selber noch nicht gemacht :) Aber irgendjemand wird sich schon finden und dann wenn dieser Jemand die Lösung hat wäre es nett wenn man es als wichtiges TUT kennzeichnet, denn es haben ja schon einige nachgefragt.
     
  5. Mr-Orange

    Mr-Orange Gloster

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    64
    Ok, wird gemacht :)
     

Diese Seite empfehlen