1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC stürzt immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alejandro, 19.01.06.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    seit gestern abend stürzt mein Videolan Client immer wieder ab. Ich hatte ein bißchen in den Einstellungen rumprobiert und seitdem taucht das Problem auf. Das blöde ist nur, dass ich nicht mehr an die Einstellungen rankomme, da das Programm sich sofort beendet.
    Ich habe es schon neu installiert, die Rechte repariert und auch einige plist gelöscht, leider alles ohne Erfolg. Nun hoffe ich, dass mir einer von euch weiterhelfen kann.
     
  2. themex

    themex Gala

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    52
    hmm auch keine genaue ahnung aber das programm legt doch sicherlich in der Library n paar dateien an.

    z.B. /Users/"username"/Library/Preferences

    vielleicht gehts wenn du den ordner VLC einfach mal löschst.

    Grüße Mex
     
  3. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    hej themex,
    danke, das scheint geholfen zu haben...
     

Diese Seite empfehlen