• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC Speicherort für Videos

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Hallo,
schlagt mich tod, aber ich finde bei VLC einfach den Menüpunkt nicht in dem man festlegt wo die Viedo's abgespeichert werden sollen. Für den Videoschnappschuß ist das kein Problem, aber das Video selber macht er immer auf den Schreibtisch.

Noch ein Problem. Wie splitte ich ein Video auf 2 DVD's. Bis jetzt hat alles was ich an Software gefunden habe immer komprimiert. Aber ich möchte nicht 7Gb aud eine DVD und dann Qualität "Gut" sondern auf zwei DVD's und Qualität "Hervorragend". Im Forum habe ich dazu nicht gefunden.

Danke schon mal

Michael