1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC Speicherort für Videos

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Itschi, 10.03.07.

  1. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    schlagt mich tod, aber ich finde bei VLC einfach den Menüpunkt nicht in dem man festlegt wo die Viedo's abgespeichert werden sollen. Für den Videoschnappschuß ist das kein Problem, aber das Video selber macht er immer auf den Schreibtisch.

    Noch ein Problem. Wie splitte ich ein Video auf 2 DVD's. Bis jetzt hat alles was ich an Software gefunden habe immer komprimiert. Aber ich möchte nicht 7Gb aud eine DVD und dann Qualität "Gut" sondern auf zwei DVD's und Qualität "Hervorragend". Im Forum habe ich dazu nicht gefunden.

    Danke schon mal

    Michael
     
  2. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hat keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen