1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vlc ruckelt am mbp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pixL, 10.11.06.

1. pixL

pixL Gast

hi

vlc (version 0.8.1) ruckelt bei meinem MBP wenn ich videos skaliert (>100%) abspiele. In Quicktime ruckelt nichts. die videos sind divx komprimiert. weiß einer rat?

thx4help, pixL

2. Sehr seltsam! Haste denn die neuste Version? Bei mir ruckelt hier nix aufm MB und Du hast ja sogar das Pro! Vielleicht ein schlechtes DivX erwischt?? o_O

3. LadeSchale

LadeSchale Gast

Moin.

Erstens ist die Version 0.8.5 aktuell und zweitens momentan noch PPC-only, d.h. auf Intels nur in Rosetta. Was für Videoinhalte eher Suboptimal ist.

4. pixL

pixL Gast

hmm die aktuellste version isses net
    ich komm schon seit tagen nimma auf die videolan.org seite und die 0.8.1 is die aktuellste die ich wo anders bekommen konnte...

hmm das mim divx kann schon sein. das ruckeln tritt scheinbar nur bei divx movies auf. hmm

5. pixL

pixL Gast

das wäre die lösung wenns nicht bei daywalker funzen würde ;)

6. Nun denn ich hab Version 0.8.5 und die geht ruckelfrei bei allem hier aufm MB! o_O

7. LadeSchale

LadeSchale Gast

klick mal auf die 0.8.5 .

8. vielnutzer

vielnutzer Gast

Das ist definitiv das Problem, die aktueller Version ist halt Intel optimiert. Bei mir ruckelt nix und vlc kann echt eine Menge abspielen.

9. pixL

pixL Gast

danke für den link
    aber wie gesagt, die seite funzt bei mir net...weder aufm mac noch am pc...entweder blockt der router (steht aber nichts im protokoll) oder der provider

edit: hab die neue version nun wo anders gefunden -> ruckeln is weg

danke an alle

10. LadeSchale

LadeSchale Gast

mhm. sonst irgendwelche Internetprobleme?

Probier mal den hier ist ein Spiegelserver aus den USA

edit: jut hat sich den wohl :)

Diese Seite empfehlen