1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC & realmedia (.rm) export

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von psychonautik, 13.01.10.

  1. psychonautik

    psychonautik Jamba

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    58
    Ich möchte gerne .rm-Videos konvertieren, damit ich sie letztendlich aufm iPhone spielen kann.
    Der VCL spielt die Filme und ich weiß auch, wie man .avi´s bsp in .mp4´s speichert. Jedoch klappt das nicht beim konvertieren/streamen/speichern von realmediaVideos (.rm)!!
    Weiß jmd Rat? Kennt jmd die Einstellungen im VCL? Oder weiß jmd, dass es sicher nicht geht?? Und dann vielleicht ne Alternative?? Mit ffmpegX klappte es auch nicht... Aber vielleicht bräuchte ich dafür auch nur jmd, der mich vernünftig anleitet..

    Hardware:
    MacBook (1.gen)
    iPhone (3G)
    Software:
    10.6.2
    VLC 10.0.3

    Danke im Vorraus.
     
  2. psychonautik

    psychonautik Jamba

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    58
    PEnGUIn Encoder MP4!! So heißt die Lösung! ;)
     

Diese Seite empfehlen