1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VLC Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von King Jason, 20.01.09.

  1. King Jason

    King Jason Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    31
    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit dem VLC-Player:

    Ich möchte den Player gerne so einstellen, dass alle Videos in einer Playlist
    dieselbe Fensterhöhe und –breite haben.

    Ich weiß, dass es unter den Einstellungen die Möglichkeit gibt, dies einzustellen,
    aber leider funktioniert dies bei mir nicht so ganz.

    Wenn ich den Haken bei „Eingebettetes Video“ setze, dann klappt das mit der
    festen Fenstergröße nicht, wenn der Haken draußen ist, dann schon.

    Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?

    Hab’s unter Windows mit den gleichen Einstellungen versucht und da klappt alles
    ohne Probleme. Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Oberfläche leicht von der
    der Mac-Version unterscheidet.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. King Jason

    King Jason Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    31
    Hat den niemand eine Lösung oder das gleiche Problem?
     

Diese Seite empfehlen