1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VLC - Problem mit gespeicherter Wiedergabeliste

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von CRiMe, 01.05.07.

  1. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Hallo zusammen,

    Wenn ich in VLC meinen Musikvideo-Ordner importiere wird jede Band als extra Ordner und darin die einzelnen Videos angezeigt (wie es im Finder auch ist).

    Wenn ich nun die Widergabeliste sichere und VLC zumache und dann die m3u öffne sind aber alle Videos durcheinander (nicht mehr in dem jeweiligen Bandordner/ Ordner gibts dann gar nicht mehr)

    Ich weiss, dass das voll die Popelfrage ist aber mich wundert das doch gewaltig.
    Ist das bei Euch auch so ? Oder ist das ein kleiner Bug von VLC ?

    Danke an alle und noch nen schönen Brückentag. Kuriert Euch gut aus von gestern (wenn nötig). ;)
     

Diese Seite empfehlen