1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC Player

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von braunie, 10.05.08.

  1. braunie

    braunie Gloster

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute,
    habe den VLC player. Wenn ich z.b. eine avi datei öffnen will, wird diese geöffnet, aber sofort wieder geschlossen. anschließend kommt eine fehlermeldung "das programm wurde unerwarteter weiße geschlossen". das wars. vor ca. 2 wochen liefen die filme noch. könnt ihr mir helfen?
    neuinstallation hat auch nichts gebracht.
    mfg braunie
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    hast du die software auch schonmal komplett gelöscht? samt den einstellungen und dem cache... vllt ist was verstellt worden und durch das komplette löschen + nochmaliges neuinstallieren lässt sich das beheben...

    good luck,
    DN2
     

Diese Seite empfehlen