• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC Player Taskleiste oben ausblenden

Vanessa13

Granny Smith
Registriert
11.12.09
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich habe schon versucht das Problem über Google zu lösen, leider aber bisher erfolglos. Ich habe ein Update auf OS X Mojave gemacht und seitdem ist im VLC Player im Vollbildmodus auf dem Fernseher immer die Taskleiste oben im Bild sichtbar, sobald ich auf dem Macbook ein anderes Programm in den Vordergrund klicke. Ich habe in den Einstellungen vom VLC ein Häkchen bei "immer im Vordergrund" gemacht, das hat das Problem jedoch auch nicht gelöst. Die Taskleiste ist nur nicht sichtbar, wenn VLC in den Vordergrund geklickt wird. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Vanessa
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Schau mal in den Einstellungen von VLC unter dem Reiter "Video" und ändere mal die Einstellung bei "Nativen Vollbild-Modus verwenden". Vielleicht hat es damit zu tun.