• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC Player stürzt beim beenden ab!

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hey!
Immer wenn ich den VLC Player beenden möchte stürzt er ab und ich muss ihn mit der Aktivitätsanzeige beenden..
Hatte das hier jemand auch schonmal?
Irgendwelche lösungsvorschläge? Neu installiert habe ich bereits!

Grüße
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Lösche mal folgende Dateien:
DeinBenutzer/Library/Preferences, dort den Ordner VLC samt Inhalt und die org.videolan.vlc.plist. VLC sollte dabei geschlossen sein, dann Neustart von VLC und ihn dann beenden
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
hm das problem besteht noch immer! ich muss dazu sagen, dass er nur abstürzt wenn ich ein video offen habe (egal welches) bzw. geöffnet habe. wenn ich das video schließe bevor ich beenden will stürzt er trotzdem ab