1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VLC Player stürzt beim beenden ab!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lenman, 27.01.10.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hey!
    Immer wenn ich den VLC Player beenden möchte stürzt er ab und ich muss ihn mit der Aktivitätsanzeige beenden..
    Hatte das hier jemand auch schonmal?
    Irgendwelche lösungsvorschläge? Neu installiert habe ich bereits!

    Grüße
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Lösche mal folgende Dateien:
    DeinBenutzer/Library/Preferences, dort den Ordner VLC samt Inhalt und die org.videolan.vlc.plist. VLC sollte dabei geschlossen sein, dann Neustart von VLC und ihn dann beenden
     
  3. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    hm das problem besteht noch immer! ich muss dazu sagen, dass er nur abstürzt wenn ich ein video offen habe (egal welches) bzw. geöffnet habe. wenn ich das video schließe bevor ich beenden will stürzt er trotzdem ab
     

Diese Seite empfehlen