1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC Player-Problem mit konvertieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von silvestri, 20.04.06.

  1. silvestri

    silvestri Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    35
    Hallo Leute.
    Nachdem ich jetzt so viel jutet über den konvertierungsspeed des VLC gehört hab,bin ich natürlich scharf auf das teil.iSquint und Handbrake in allen Ehren aber mit meinem altersschwachen G3 eher was für Frührentner mit viel Zeit.VLC gesaugt, installiert,Anleitung ergoogled aber funktioniert nich.Teilweise produziert er in sekundenschnelle von iTunes nicht akzeptierte minifiles die zwar auf`m desktop als mp4 file erscheinen aber nur was für`s Klo sind.Oder es erscheint die Fehlermeldung cant find encoder.Was is da los.Wär nett wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.Dank i.V. und Gruß aus Berlin
     

Diese Seite empfehlen