1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC Player i.V.m. Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von cagediver, 04.09.09.

  1. cagediver

    cagediver Stechapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    163
    Ich habe einen etwas merkwürdigen Fehler seit der Neuinstallation von Snow Leopard...

    Ich benutze VLC 1.01. Wenn ich eine mp3 anklicke und "öffnen mit..." auswähle kriege ich u.a. ZWEI VLC Programme zum öffnen angezeigt, wovon das obere sofort abstürzt, wenn ich es anklicke. Wenn ich allerdings VLC sauber deinstalliere (mit AppZapper) sind auch Beide wieder weg?! Demnach ist es kein Fehler einer fehlerhaften Doppelinstallation....
    Es ist nicht so, dass davon die Welt untergeht, aber stören tut es trotzdem. Vor allem weil ich´s net verstehe!!!
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    ist das nur bei mp3s so oder auch bei Videos? Update oder cleaninstall?
     
  3. cagediver

    cagediver Stechapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    163
    cleaninstall

    merkwürdigerweise nicht bei *.flv dateien aber definitiv bei *.avi...
     
  4. Meinster

    Meinster Querina

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    180
    ich habe dieses problem mit path finder

    daher vermute ich mal, es ist ein fehler in snow leopard

    oder die systemintegration beider programme funktioniert noch nicht
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Und ich dachte schon, ich hab meine SL-Installation versaut :-D Hab auch zwei Einträge mit VLC im "Öffnen mit"-Dialog.
     
  6. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    hmm bei mir steht nur einmal VLC (neueste Version) drin...
     

Diese Seite empfehlen