• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC Player i.V.m. Snow Leopard

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
Ich habe einen etwas merkwürdigen Fehler seit der Neuinstallation von Snow Leopard...

Ich benutze VLC 1.01. Wenn ich eine mp3 anklicke und "öffnen mit..." auswähle kriege ich u.a. ZWEI VLC Programme zum öffnen angezeigt, wovon das obere sofort abstürzt, wenn ich es anklicke. Wenn ich allerdings VLC sauber deinstalliere (mit AppZapper) sind auch Beide wieder weg?! Demnach ist es kein Fehler einer fehlerhaften Doppelinstallation....
Es ist nicht so, dass davon die Welt untergeht, aber stören tut es trotzdem. Vor allem weil ich´s net verstehe!!!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ist das nur bei mp3s so oder auch bei Videos? Update oder cleaninstall?
 

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
cleaninstall

merkwürdigerweise nicht bei *.flv dateien aber definitiv bei *.avi...
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
ich habe dieses problem mit path finder

daher vermute ich mal, es ist ein fehler in snow leopard

oder die systemintegration beider programme funktioniert noch nicht
 

Mitglied 25554

Gast
Und ich dachte schon, ich hab meine SL-Installation versaut :-D Hab auch zwei Einträge mit VLC im "Öffnen mit"-Dialog.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hmm bei mir steht nur einmal VLC (neueste Version) drin...