1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC Player hängt sich auf...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von good.groove, 20.10.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Hallo Gemeinde!
    Kennt jemand von euch auch das Problem, dass sich der VLC Player ständig aufhängt? Ist bei mir der Fall. Ich muss ihn dann immer über "Sofort Beenden" beenden. Finde ich nicht grade schön... Gibt's da irgendeinen Bug von dem ich noch nichts weiß oder ist das normal?

    Viele Grüße,
    goody
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Versuch mal die Datei org.videolan.vlc.plist von VLC zu löschen.
     
  3. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Ich Depp habe die Power PC Version anstatt das Intel Package installiert. Vielleicht lag es auch daran... Trotzdem vielen Dank!!!

    Grüße,
    goody
     
  4. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Gerne. :)
     
  5. Flocki23

    Flocki23 Gloster

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    64
    Hihi :D
    Genau das selbe hatte ich aber auch erst... hat lange gedauert bis mir das aufgefallen ist.

    Leider macht mein VLC aber auc oft bei *.WMV Schwierigkeiten. Im Quicktime Player gehen die, aber nicht im VLC...
     

Diese Seite empfehlen