1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC mit externem Monitor

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von moopoints, 25.10.09.

  1. moopoints

    moopoints Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    45
    Hi Leute,

    ich habe an meinem MBP einen externen LCD angeschlossen auf den ich dann das VLC Fenster zum Abspielen von Videos ziehe. Ist es möglich eine Einstellung vorzunehmen, sodass ich das MBP zuklappen kann, ohne dass der Playback unterbrochen wird? Und ideal wäre es noch, wenn ich das MBP wieder aufmache, das Popup zum Login erscheint. Geht das?

    Danke
     
  2. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Also du kannst das MBP aufwecken in dem du eine externe Tastatur,Maus etc. hast! Dann schliesst du den externen Monitor an klappst das MBP zu oder es war schon zu und weckst es durch einen Tastendruck auf der Tastatur bzw. Maus auf. Dann hast du den externen Monitor als Primaeren Monitor
     
  3. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Das mit dem Login geht wohl nicht für das andere gibt es 2 Möglichkeiten:
    http://semaja2.net/insomniaxinfo
    oder Tastatur und Maus anschließen, Book zuklappen, warten bis er aus ist, Maus oder Tastatur betätigen und dann ist das externe Display das Hauptdisplay. (das hättest du mit etwas suche auch selber gefunden…*)

    (naja das war ich wohl etwas langsam)
     
  4. moopoints

    moopoints Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    45
    ach, mit dem semaja tool, kann ich das book einfch zuklappen und bin nicht auf eine externe maus/tastatur angewiesen?
     
  5. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085

Diese Seite empfehlen