• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC Media Player Einstellungen

Mistoffelees

Golden Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
6
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Einstellungen des VLC Media Players. Worin besteht der Unterschied zwischen den Dateien "org.videolan.plist.vlc" und "vlcrc"? Was macht die eine und was die andere genau?

Falls die Datei "org.videolan.plist.vlc" meine aktuellen Einstellungen darstellt und die Datei "vlcrc" die Standardwerte des Players darstellt, warum ändert sich das "Änderungsdatum" (Rechtsklick + Informationen) beider Dateien, wenn ich im Menü Einstellungen auf Standardwerte zurücksetze? Eigentlich müsste sich doch dabei nur das Änderungsdatum der Datei "org.videolan.plist.vlc" ändern.

Vermutlich sieht das ganze etwas anders aus, als ich denke. Es wäre daher schön, wenn es mir jemand erklären könnte.

Danke!