1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC Media Player Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mistoffelees, 21.09.08.

  1. Mistoffelees

    Mistoffelees Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Einstellungen des VLC Media Players. Worin besteht der Unterschied zwischen den Dateien "org.videolan.plist.vlc" und "vlcrc"? Was macht die eine und was die andere genau?

    Falls die Datei "org.videolan.plist.vlc" meine aktuellen Einstellungen darstellt und die Datei "vlcrc" die Standardwerte des Players darstellt, warum ändert sich das "Änderungsdatum" (Rechtsklick + Informationen) beider Dateien, wenn ich im Menü Einstellungen auf Standardwerte zurücksetze? Eigentlich müsste sich doch dabei nur das Änderungsdatum der Datei "org.videolan.plist.vlc" ändern.

    Vermutlich sieht das ganze etwas anders aus, als ich denke. Es wäre daher schön, wenn es mir jemand erklären könnte.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen