• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC media player 0.9.2 'Grishenko' veröffentlicht

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
wird bei dir das passwort denn gespeichert und funktioniert das scrobbeln?
 

Forum-Fraggle

Roter Delicious
Registriert
02.03.08
Beiträge
93
Zum scrobblen komme ich noch nicht, wie versucht Du es zu starten?

Das Paßwort wird übrigens u.U. nur nicht angezeigt, damit es keiner auslesen kann mit spezieller Software)
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
stimmt, das pw wird scheinbar wirklich nur ausgeblendet...
das scrobbeln funktioniert also doch! :)
ich höre einfach musik und bei last.fm werden jetzt die daten auch angezeigt.
 

Forum-Fraggle

Roter Delicious
Registriert
02.03.08
Beiträge
93
Ah, dann hatte ich es falsch verstanden. ich dachte, ich könnte vlc als Ersatz für die last.fm Software, aber anscheinend ist es dann genau umgekehrt, ich sende nur daß was ich von meiner Platte höre, richtig?
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
ja ich denke schon... ich glaub die radio funktion ist nicht implementiert. nutze diese allerdings auch nicht.
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
muss ich die neue version einfach runterladen und drüber installieren ?! oder gibt es eine Update Funktion ?!

Danke & Grüße
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Das Programm einfach in den Programme-Ordner schieben.

Wo gibt es denn das VLCKit? Hab das nirgends gefunden.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Mh weiß nich was am VLC so toll ist.
Das total vermurkste per-Hand skipping is doch total laggy und verbugt, wenn ich bei Quicktime am Fortschrittsnupsi ziehe und verschiebe ruckelt der Film sich nicht so dermaßen an die entsprechende Stelle!
(vorspulen is auch blöd, bei quicktime kann ich eins a mit dem scrollrad und auch sehr schön mit den forward/rewind-buttons navigieren)
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Bei mir läuft VLC bis jetzt stabiler. Bisher ist VLC mal ganz gerne abgestürzt, was es nun nicht mehr getan hat. Das freut mich schon mal sehr!
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Danke!Bin mal gespannt was sich geändert bzw. verbessert hat.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also das neue Interface unter Windows ist hässlich wie eh und je, aber der schönere Player wat der VLC ja noch nie. Aber das ist nebensächlich, bei der Funktionalität.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mh weiß nich was am VLC so toll ist.
Das total vermurkste per-Hand skipping is doch total laggy und verbugt, wenn ich bei Quicktime am Fortschrittsnupsi ziehe und verschiebe ruckelt der Film sich nicht so dermaßen an die entsprechende Stelle!
(vorspulen is auch blöd, bei quicktime kann ich eins a mit dem scrollrad und auch sehr schön mit den forward/rewind-buttons navigieren)

Vorspulen per Scrollrad geht jetzt auch... mit der Shift-Taste. Ohne Shift regelt man die Lautstärke.
 

.:DoT:.

Idared
Registriert
05.09.07
Beiträge
29
Stabilität

Also der neue VLC ist mir jetzt schon ein paar Mal abgeschmiert. Funktioniert bei euch das hineinziehen eines VIDEO_TS-Ordners in die Wiedergabeliste? - Ich bin der Meinung das hat bei der vorherigen Version noch funktioniert - jetzt allerdings stürzt VLC ab, wenn ich das tue. Selbstverständlich kann man trotzdem VIDEO_TS öffnen, allerdings nur umständlich über das Menü.

Habe gehofft, dass die Stabilität sich verbessert, aber das ist bei mir bis jetzt nicht der Fall. Wie sieht es bei euch aus?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

Also auf meinem PPC iBook läuft die neue Version katastrophal, kein Bild, kein Text in dier Wiedergabeliste. Ich habe alle Einstellungen schon getätigt, die ich in der vorigen Version für mein iBook (10.4.11) hatte. getätigt. Nada. Also: Hau wech den Mist und alte Version wieder drauf. Amen
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hallo

Also auf meinem PPC iBook läuft die neue Version katastrophal, kein Bild, kein Text in dier Wiedergabeliste. Ich habe alle Einstellungen schon getätigt, die ich in der vorigen Version für mein iBook (10.4.11) hatte. getätigt. Nada. Also: Hau wech den Mist und alte Version wieder drauf. Amen

Hast du die richtige Version erwischt? 0.9.2 gibt es einmal für Intel und einmal für PPC.
 

.:DoT:.

Idared
Registriert
05.09.07
Beiträge
29
Hallo

Also auf meinem PPC iBook läuft die neue Version katastrophal, kein Bild, kein Text in dier Wiedergabeliste. Ich habe alle Einstellungen schon getätigt, die ich in der vorigen Version für mein iBook (10.4.11) hatte. getätigt. Nada. Also: Hau wech den Mist und alte Version wieder drauf. Amen

Hab ein MacBook und entsprechend die Intel-Version. Aber die von dir beschriebenen Probleme habe ich teilweise auch. Kein Text in der Wiedergabeliste beispielsweise. Bild kommt, wenn über das Menü gestartet wird aber bis jetzt immer.

Werd die Version erstmal drauflassen und mir weiter anschauen... Evtl kommt ja bald ein Update?! - Sonst muss das Teil bald wieder runter.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich freue mich trotzdem über die endlich implementierte Auto-Update-Funktion.
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Kann ich dir nur recht geben, ein Programm weniger bei dem man auf Aktualität achten muss :)