1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC in Parallels, Öffnungslink auch im OSX

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tittenbaer, 19.05.09.

  1. Tittenbaer

    Tittenbaer Granny Smith

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    12
    Hallo liebe Apfeltalk Community!

    Habe ein Problem mit der Öffnung von Videodateien. Nachdem ich VLC auch im Parallels Win XP installiert habe versucht auch ein MAC OSX Betriebssystem Videodateien mit dem VLC aus Win XP zu starten weswegen sobald ich eine jeweilige Datei öffnen möchte ungewollt mein Paralells startet o_O
    Habe den VLC im Parallels schon deinstalliert.

    Nun mein Frage, wie kann ich meinen OSX wieder dazu bringen seinen eigenen VLC Player zu benutzen und diesen wieder als Standart zu setzen?

    Im Anhang ein Screenshot


    Vielen Dank für eure Hilfe :)
     

    Anhänge:

  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    cmd+i > öffnen mit... für alle ändern.
     
  3. Tittenbaer

    Tittenbaer Granny Smith

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    12
    Oh vielen Dank, zu dumm *g*
     

Diese Seite empfehlen