1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC hat Aussetzer bei DVDs

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dpolich, 21.10.09.

  1. dpolich

    dpolich Idared

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich bin hier richtig.
    Wollte letztens eine DVD auf meinem MacBook (Late 2008, Unibody) anschauen. Dazu habe ich die DVD ganz normal in VLC geöffnet. Bei der Wiedergabe kam es immer wieder zu Aussetzern. Habe danach mal den Apple-eigenen DVD-Player probiert. Das klappte ohne Probleme. Hat jemand eine Idee warum es bei VLC ruckelt?

    Liebe Grüße und danke für Eure Mühe!
     

Diese Seite empfehlen