• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC DVD dreht hoch

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hallo,
ich würd gern den VLC zum Abspielen der DVD´s nehmen. Aber eins hindert mich daran, die DVD´s drehen immer so hoch, wenn ich sie anschaue. Beim DVD-Player von Apple passiert das nicht. Wie kann ich das ändern?
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Vielleicht hilft die Verwendung einer älteren Version, von denen es auf der Webseite auch ein paar Links gibt. In letzter Zeit gab es ein paar Berichte über das Phänomen in Verbindung mit den neuesten Versionen.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also ich hab mir jetzt die 0.8.6 version runtergeladen und das problem besteht immer noch. das gibs doch gar nicht o_O
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
nachdem sich ja hier weiter nichts getan hat, wollte ich mich noch einmal melden. das problem besteht weiterhin. allerdings hab ich einen kleinen trick gefunden, das problem zu lösen. ich starte kurz den internen apple dvd player. danach dreht die dvd mit normaler geschwindigkeit. der grund weshalb ich übrigens den dvd player von apple nicht nutze ist folgender; regelmäßig bringt der mein system zum kompletten erliegen. irgendwie mag der mich wohl nicht.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Das klingt aber danach, als ob mit dem System etwas nicht in Ordnung ist.
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Ne Alternative wäre evtl. den DVD-Player aus Front Row zu nutzen