1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC DVD dreht hoch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von notranked, 01.01.09.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Hallo,
    ich würd gern den VLC zum Abspielen der DVD´s nehmen. Aber eins hindert mich daran, die DVD´s drehen immer so hoch, wenn ich sie anschaue. Beim DVD-Player von Apple passiert das nicht. Wie kann ich das ändern?
     
  2. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Vielleicht hilft die Verwendung einer älteren Version, von denen es auf der Webseite auch ein paar Links gibt. In letzter Zeit gab es ein paar Berichte über das Phänomen in Verbindung mit den neuesten Versionen.
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also ich hab mir jetzt die 0.8.6 version runtergeladen und das problem besteht immer noch. das gibs doch gar nicht o_O
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    nachdem sich ja hier weiter nichts getan hat, wollte ich mich noch einmal melden. das problem besteht weiterhin. allerdings hab ich einen kleinen trick gefunden, das problem zu lösen. ich starte kurz den internen apple dvd player. danach dreht die dvd mit normaler geschwindigkeit. der grund weshalb ich übrigens den dvd player von apple nicht nutze ist folgender; regelmäßig bringt der mein system zum kompletten erliegen. irgendwie mag der mich wohl nicht.
     
  5. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Das klingt aber danach, als ob mit dem System etwas nicht in Ordnung ist.
     
  6. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    Ne Alternative wäre evtl. den DVD-Player aus Front Row zu nutzen
     

Diese Seite empfehlen