1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC Audidelay

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von 123Hegers, 29.12.08.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Passt nicht ganz hier rein, hab aber kein besseren Ort dafür gefunden :(.

    Wenn ich den Sound zu meiner Airport Express schicke, entsteht ja eine Verschiebung zum Video. Damit das wieder gleich ist nutze ich per VLC ein Audio delay. Kein Problem bei einer DVD. Aber wenn ich kurze Musikvideos nehme, muss ich jedes mal per Hand die Verschiebung neu einstellen. Also nach jedem Video. Kann man nicht sagen er soll das immer so machen.
    Im Moment drücke ich immer "f" bis ich bei "-2400" bin. Aber das wird immer wieder zurück gesetzt.

    Und gibt es eine Methode, dass ich eine Playlist von iTunes in die von VLC einfügen kann? Irgendwie klappt das nicht so ganz.


    EDIT:

    Hab grad gesehen, dass ich mich bei Titel verschrieben hab. Kann das mal jemand ändern, bitte?
     

Diese Seite empfehlen