1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VLC als Standardplayer?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JoeCool2009, 09.02.09.

  1. JoeCool2009

    JoeCool2009 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    2
    Ich möchte den VLC Player als Standardplayer am iPhone einrichten, ist dies überhaupt möglich? Er sollte alle Filmdateien dann automatisch öffnen.
     
  2. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Du kannst in den Informationen (Apfeltaste+I auf die Datei) einstellen welches Pog genutzt werden doll. Dann noch für alle ändern... (siehe screenshots)

    ...allerdigs musst du den Vorgang dann für alle Videodateien wiederholen (also für .mpg .avi .mpeg u.s.w.)
     

    Anhänge:

  3. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Viel Erfolg beim Drücken von Apfel+I auf dem iPhone :p:-D

    SCNR
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    hmmm ihr redet doch vom iphone oder? weil soweit ich weiß kann man da nichts einstellen weil es nur einen player gibt...!?
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Weiss denn Jemand wie man es fuer alle macht?
     
  6. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Huch! Das hatte ich übersehen...
     
  7. JoeCool2009

    JoeCool2009 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    2
    Apfeltaste+I

    Und ich suche schon seit 2 Stunden die Apfeltaste+I-Taste auf dem iPhone... ;)
    Nee, wenn man auf die Media-Datei (Film) klickt sollte sie immer mit VLC starten.
     

Diese Seite empfehlen