• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC als Standardplayer?

JoeCool2009

Erdapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
2
Ich möchte den VLC Player als Standardplayer am iPhone einrichten, ist dies überhaupt möglich? Er sollte alle Filmdateien dann automatisch öffnen.
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Du kannst in den Informationen (Apfeltaste+I auf die Datei) einstellen welches Pog genutzt werden doll. Dann noch für alle ändern... (siehe screenshots)

...allerdigs musst du den Vorgang dann für alle Videodateien wiederholen (also für .mpg .avi .mpeg u.s.w.)
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    77 KB · Aufrufe: 533
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    9,9 KB · Aufrufe: 525

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Du kannst in den Informationen (Apfeltaste+I auf die Datei) einstellen welches Pog genutzt werden doll. Dann noch für alle ändern... (siehe screenshots)

...allerdigs musst du den Vorgang dann für alle Videodateien wiederholen (also für .mpg .avi .mpeg u.s.w.)

Viel Erfolg beim Drücken von Apfel+I auf dem iPhone :p:-D

SCNR
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hmmm ihr redet doch vom iphone oder? weil soweit ich weiß kann man da nichts einstellen weil es nur einen player gibt...!?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Weiss denn Jemand wie man es fuer alle macht?
 

JoeCool2009

Erdapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
2
Apfeltaste+I

Und ich suche schon seit 2 Stunden die Apfeltaste+I-Taste auf dem iPhone... ;)
Nee, wenn man auf die Media-Datei (Film) klickt sollte sie immer mit VLC starten.