VLC - Alles Datei durcheinander

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Alleine schon deine Frage, warum man den vlc überhaupt nutzt, zeigt doch schon das du zur ursprünglichen Frage nichts beitragen willst.
Und drum darf niemand fragen? Könnte doch sein, daß man aus der Antwort einen Erkenntnisgewinn zieht und selbst auf VLC umsteigt.

Dem TE nützt eure sophistische Diskussion übrigens auch nicht allzuviel.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Das war eine ernstgemeinte Frage, die unbeantwortet blieb.
Das ist leider meistens so.
"Die Leut'" erwarten eine schnell umsetzbare Antwort auf genau ihre Frage, nicht daß sie selbst noch was erklären sollten.
Wobei dadurch oftmals bessere Lösungen für das eigentliche Problem unter den Tisch fallen. Weil Fragesteller auf einen bestimmten Weg fixiert sind, weniger auf eine Problemlösung an sich.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park und dg2rbf