• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VLC 2 Displays

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Moin
Ne kurze Frage
Hab die neue version vom VLC player gesaugt und seid dem was nerviges.
Ich schließe mein MacBookPro an meinem TV an und schau dann meine Filmchen übern Fernseher bis jetzt auch kein ding.
Bis jetzt kommte ich auch die Filme auf meinem Tv sehen und dabei ganz normal an meinem Mac weiter arbeiten aber seid dem update wird mein Monitor dunkel bzw geht aus wenn ich auf dem Film einen doppelklick mach so dass das bild auf mein Tv geht.
Also der Film lüppt auf meinem Tv Monitor ist schwarz geht arnicht weil ich ab und an weiter arbeiten möchte bei Filmchen HILFE
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hey,
Du musst unter VLC->Einstellungen den Punkt Video auswählen.
Da gibts dann en Kästchen zum Hacken machen, der da heisst "Im Vollbildmodus andere Bildschirme...".
Wenn du den Hacken da rausnimmst, kannst auch weiterhin arbeiten.

Gruß
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
jo sau cool...
Lüppt 1000 dank und einen schönen Abend noch