1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VLC 2 Displays

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nip, 13.10.08.

  1. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Moin
    Ne kurze Frage
    Hab die neue version vom VLC player gesaugt und seid dem was nerviges.
    Ich schließe mein MacBookPro an meinem TV an und schau dann meine Filmchen übern Fernseher bis jetzt auch kein ding.
    Bis jetzt kommte ich auch die Filme auf meinem Tv sehen und dabei ganz normal an meinem Mac weiter arbeiten aber seid dem update wird mein Monitor dunkel bzw geht aus wenn ich auf dem Film einen doppelklick mach so dass das bild auf mein Tv geht.
    Also der Film lüppt auf meinem Tv Monitor ist schwarz geht arnicht weil ich ab und an weiter arbeiten möchte bei Filmchen HILFE
     
  2. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Hey,
    Du musst unter VLC->Einstellungen den Punkt Video auswählen.
    Da gibts dann en Kästchen zum Hacken machen, der da heisst "Im Vollbildmodus andere Bildschirme...".
    Wenn du den Hacken da rausnimmst, kannst auch weiterhin arbeiten.

    Gruß
     
  3. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    jo sau cool...
    Lüppt 1000 dank und einen schönen Abend noch
     

Diese Seite empfehlen