VLC 1.0 - Das Warten hat ein Ende

Faiko

Golden Delicious
Registriert
25.12.08
Beiträge
7
gibt es eine möglichkeit, die globale medientastenunterstützung auszuschalten?
wenn der player läuft und focus hat, lief es ja schon vorher und in meinen augen auch absolut ausreichend
aber es nervt mich ungeheuerlich, dass ich den vlc beenden muss, wenn ich mit itunes musik höre. denn wenn das telefon klingelt und man kurz auf pause macht, startet vlc einfach das letzte video aus der playlist *grummel*
bzw wenn itunes pausiert war, man nen film guckt, der ist zuende und man drückt play, damit itunes weiter läuft, auch vlc wieder anspringt

gruß
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ich möchte endlich wieder Streamen können, und Filme gucken können. aber irgendwie geht das immer noch nicht :/
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
sinnvoller ist es, bei der 0.9.9a zu bleiben. der schneeleopard macht auf dem alten mb sicher weniger freude.

zumal die letzte tiger- und die letzte pre-1.0-vlc-version ja stabil laufen …

wieso dass denn? Snow Leo soll eigentlich schneller werden... würde das so nicht stehen lassen.