1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vlc-0.9.9a Bildwiedergabe ruckelt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rstle, 21.05.09.

  1. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Nachdem mir VLC 0.9.9 miteilte, daß es veraltet ist, habe ich mir die neue "a" Version installiert.
    Damit ist die Bildwiedergabe unbrauchbar. Audio ist i.O aber das Bild springt. Dabei ist es egal,ob ich die alte Version deinstalliere und dann die neue drauf, oder einfach drüber installiere. Nachdem ich wieder die alte Version drauf habe, läuft es wieder sauber. Eigentlich dürfte bei meinen Voraussetzungen kein Problem auftreten, aber ich habe im Netz auch nichts gefunden. :(
     
  2. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Bleib einfach bei der alten Version.
     
  3. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Mach ich auch, aber das kann ja nicht im Sinn des Erfinders sein. Die Ursache wär schon mal interessant zu wissen.
     
  4. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    bei mir ruckelts seit geraumer zeit nur noch, nutze meist quicktime, damit gibts keine probleme. sogar bei mp3s ruckelt vlc, wenn ich gleichzeitig was in iPhoto mach... ich glaub da liegt was im argen, schon seit mehreren Versionen.
     
  5. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Bei mir schließt sich das neue VLC wieder. Ich lasse die Fehlermeldung offen und klicke nochmlas auf den film, dann kommt nochmal ein Fenster in dem ich den Fehler an die Entwickler schicken kann. Schiebe dieses zur Seite und öffne den Film nochmal dann gehts. Ich brauch mal wieder das alte.
    Gruß Life
     
  6. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Bei mir streikt nur die "a" Version. Habe mit den bisherigen Versionen noch nie Probleme gehabt. Quicktime meckert bei diversen Files, daß es die nicht lesen kann. Nutze es deshalb gar nicht, weil mich diese Fehlersuche nervt, jedes andere Programm kann diese Files, nur QT nicht. Da ist mir vlc lieber.
     

Diese Seite empfehlen