Vivanco Skin Case Silikonhülle

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Sieht doch recht ordentlich aus für das Geld.;)
Kauf sie dir, wenn sie deinen Wünschen /Anforderungen entspricht.


mfg

edit: Wenn du 10-15 Euro mehr ausgeben kannst, dann kauf dir eine von Belkin. Hab 4 Hüllen für verschiedene ipods von denen und sie haben alle meine Ansprüche erfüllt. Bei denen kannst du sicher sein, dass sie maßgefertigt sind.
schau mal im apple store, oder beim MM
 

blabla189

Idared
Registriert
20.04.09
Beiträge
27
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Die Belgin hab ich mir jetzt auch mal angeschaut. Sehen wirklich klasse aus. Bin jetzt am überlegen ^^
Falls aber noch wer Erfahrung mit dem Vivanco gemacht hat wäre ich sehr dankbar darüber wenn diese hier geschildert werden könnten. :)