1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vivanco Skin Case Silikonhülle

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von blabla189, 20.04.09.

  1. blabla189

    blabla189 Idared

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    27
    Hallihallo :)
    Ich bin neu hier und wollte gleich mal was zu meinem neuen IPOD Touch 2g fragen. Unzwar ob jemand schon Erfahrung mit der Silikonhülle gemacht hat. http://www.amazon.de/Vivanco-Siliko...-Apple-schwarz/dp/B001L074ZW/ref=pd_rhf_p_t_1

    Wenn ja. Ist sie zu empfehlen? Ist sie passgenau? Material ganz oke? (In anbetracht des ungewöhnlich günstigen Preis)

    MFG
    bla
     
  2. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Sieht doch recht ordentlich aus für das Geld.;)
    Kauf sie dir, wenn sie deinen Wünschen /Anforderungen entspricht.


    mfg

    edit: Wenn du 10-15 Euro mehr ausgeben kannst, dann kauf dir eine von Belkin. Hab 4 Hüllen für verschiedene ipods von denen und sie haben alle meine Ansprüche erfüllt. Bei denen kannst du sicher sein, dass sie maßgefertigt sind.
    schau mal im apple store, oder beim MM
     
  3. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    stimmt, Belkin sind klasse. Hab ich auch!
     
  4. blabla189

    blabla189 Idared

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    27
    Hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Die Belgin hab ich mir jetzt auch mal angeschaut. Sehen wirklich klasse aus. Bin jetzt am überlegen ^^
    Falls aber noch wer Erfahrung mit dem Vivanco gemacht hat wäre ich sehr dankbar darüber wenn diese hier geschildert werden könnten. :)
     

Diese Seite empfehlen