• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Visuelle App-Update Anzeige

Sibbo07

Erdapfel
Registriert
26.03.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei einem App-Update die App auf dem Homescreen nicht "blockiert" wird und im Uhrzeigersinn der Downloadfortschritt nicht angezeigt wird.
Normalerweise ist es ja so, dass man im AppStore auf "Update" drückt, und die App auf dem Homescreen nicht zu öffnen ist, bis das Update durchgeführt ist.
Bei mir drücke ich auf "Update", der Fortschritt des Downloads wird mir auch im AppStore angezeigt, allerdings ist die App auf dem Homescreen unverändert und ich kann sie öffnen und auch damit arbeiten.
Dieses Phänomen habe ich bis jetzt noch nirgendwo anders gesehen, bei meiner Freundin ist es auch so wie es normalerweise sein sollte..

Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
Habe ein iPhone 6 64GB mit der aktuellen Version iOS 9.3.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Liebe Grüße,
Sebastian