[iOS 9] Visuelle App-Update Anzeige

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Sibbo07, 26.03.16.

  1. Sibbo07

    Sibbo07 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.16
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei einem App-Update die App auf dem Homescreen nicht "blockiert" wird und im Uhrzeigersinn der Downloadfortschritt nicht angezeigt wird.
    Normalerweise ist es ja so, dass man im AppStore auf "Update" drückt, und die App auf dem Homescreen nicht zu öffnen ist, bis das Update durchgeführt ist.
    Bei mir drücke ich auf "Update", der Fortschritt des Downloads wird mir auch im AppStore angezeigt, allerdings ist die App auf dem Homescreen unverändert und ich kann sie öffnen und auch damit arbeiten.
    Dieses Phänomen habe ich bis jetzt noch nirgendwo anders gesehen, bei meiner Freundin ist es auch so wie es normalerweise sein sollte..

    Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
    Habe ein iPhone 6 64GB mit der aktuellen Version iOS 9.3.
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

    Liebe Grüße,
    Sebastian