• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.15 Catalina] Visualizer in Musik

Timowo

Jonagold
Registriert
03.01.16
Beiträge
18
Nabend Freunde,

schon seit mehreren Versionen ärgert es mich, dass Apple zahlreiche Visualizer aus iTunes bzw. nun "Musik" entfernt hat. 2 gibt es zwar noch, die sind allerdings wirklich nicht sehr schön...

Allerdings ist mir mal aufgefallen, dass unter dem Feld der 2 Visualizer ein ausgebleichtes "Optionen" Feld gibt. (Fenster -> Einstellungen für visuelle Effekte -> Optionen)

Ist es möglich, dass man dort mehr Einstellungen vornehmen kann (wie neue Visualizer importieren oÄ), nur das mein MacBook Air (2015) vielleicht zu veraltet ist oder zu wenig Rechenleistung dafür hat? Oder warum ist dieses Feld ausgebleicht?

Wenn jemand allgemein einen Tipp für coole Visualizer hat, die man mit iTunes/Musik evt. sogar nutzen kann, wäre ich sehr dankbar.

LG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-08 um 20.52.29.png
    Bildschirmfoto 2019-10-08 um 20.52.29.png
    253,1 KB · Aufrufe: 6