Visualizer auf seperaten BIldschirm

Eisbar

Gast
Ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne den Visualizer in einem anderen Bildschirm anzeigen lassen. Dabei aber auf dem anderen Bildschirm Itunes normal bedienen können mit allen Playlisten und der gesamten Mediathek. Geht sowas direkt mit itunes oder gibt es vielleicht einen externen Visualizer der zum Sound der Ausgegeben wird etwas darstellt?

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Eisbar
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Wüsste nicht, dass es funktioniert. Aber vllt. weiß jemand anderes Rat. Wäre auf jeden Fall eine coole Funktion, vorallem für Parties :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Frage taucht immer wieder mal auf ...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich habe einmal in den Preferences nach möglichen Einträgen geschaut, bin jedoch nicht fündig geworden. Vllt. gibt es ein Zusatzprogramm. Sicher ist auf jeden Fall, dass iTunes das von Haus aus nicht kann.