1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visualizer auf seperaten BIldschirm

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Eisbar, 02.04.09.

  1. Eisbar

    Eisbar Gast

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich würde gerne den Visualizer in einem anderen Bildschirm anzeigen lassen. Dabei aber auf dem anderen Bildschirm Itunes normal bedienen können mit allen Playlisten und der gesamten Mediathek. Geht sowas direkt mit itunes oder gibt es vielleicht einen externen Visualizer der zum Sound der Ausgegeben wird etwas darstellt?

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank
    Eisbar
     
  2. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Würde mich auch interessieren!
     
  3. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Wüsste nicht, dass es funktioniert. Aber vllt. weiß jemand anderes Rat. Wäre auf jeden Fall eine coole Funktion, vorallem für Parties :)
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die Frage taucht immer wieder mal auf ...
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ich habe einmal in den Preferences nach möglichen Einträgen geschaut, bin jedoch nicht fündig geworden. Vllt. gibt es ein Zusatzprogramm. Sicher ist auf jeden Fall, dass iTunes das von Haus aus nicht kann.
     

Diese Seite empfehlen