1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visualisierungen für Itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von birko, 02.01.08.

  1. birko

    birko Gast

    Hallo alle zusammen, ich wollte nachfragen ob es noch mehr Visualisierungen als Magnetosphere und Fountain Music gibt. Gibt es allenfalls Winamp für Mac OSX?

    Gruss birko
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    a. Jede Menge, laufen allerdings nicht immer mit jeder iTunes-Version zusammen bzw. mit jeder Systemversion.
    b. Nein.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Jax 1.0.3,diese Visualisierungen sind allerdings recht "hungrig",zumindest auf einem PPC. ;)
     
  4. birko

    birko Gast

    hast du zu a) gerade links griffbereit?
    thx
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Nein, ich benutze fast nie solche Virtualisierungen, sie haben sich halt irgendwie angesammelt, wenn mal in einem Blog oder einem Forum was vorgeschlagen wurde.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952

Diese Seite empfehlen