1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VisualHub und IWeb haben ein Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Magoonzy, 09.12.07.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hallöchen,

    ich plane gerade meine Weihnachts Macsoftwareeinkäufe.

    Dabei schaue ich mir u.a. VisualHub an. Nun habe ich damit aus einer mov eine Flashdatei gemacht. Soweit so gut. Bringe ich die via FTP auf meinen Server und steuer sie direkt an wird der Film abgespielt (extrem maximiert aber egal). Füge ich die dwf-Datei allerdings in IWeb ein, und publiziere die Seite, passiert folgendes:

    [​IMG]

    nichts. Kein ton kein Video. (screenshot in IWeb) Wenn ich im Browser rechte Maustaste auf das Feld mache, steht da Flash nicht geladen. (also die Datei)

    Woran könnte es liegen?

    LG


    P.S. Wenn Ihr Softwaretipps (kann ruhig was kosten wenn es gut ist) habt.. bitte auch posten :)
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    niemand? :(
     

Diese Seite empfehlen