1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Visualhub konvertiert ohne ton

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von hintzsche, 05.03.09.

  1. hintzsche

    hintzsche Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    98
    Hallo, ich versuche mit Visualhub meine .mov filme in Avi oder MP4 zu konvertieren. Das ergebniss sind filme die keinen Ton haben und auf dem Mac laufen sich aber auf meine Divxplayer ned abspielen lassen. Kann mir jemand helfen ?`
     

Diese Seite empfehlen