1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VisualHub Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Anicsi, 02.07.09.

  1. Anicsi

    Anicsi Idared

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    27
    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit VisualHub, das ich nicht alleine lösen kann. Zugegeben wohl aufgrunf mangelnder Fachkenntnis.

    Also ich möchte ein .mkv Video in .avi konvertieren. Klappt soweit auch mit dem Öffnen und so (das krieg sogar ich hin...)
    Wenn ich aber auf "start" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung: "5.1 ACC audio is not supported"

    Wem es etwas hilft, hier ist die ausführliche Log-Version:
    (bzw. es gibt keine Spoilerfunktion, wie ich gerade merke, daher werde ich es nachtragen, wenn es nützt. Einfach sagen.)

    Muss ich also einen Codec installieren? Wenn ja, wo finde ich den? Und wenn nein, woran liegt es dann?
    Wäre für jede Hilfe dankbar

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen