• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VisualHub Fehlermeldung

Anicsi

Idared
Registriert
30.10.08
Beiträge
27
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit VisualHub, das ich nicht alleine lösen kann. Zugegeben wohl aufgrunf mangelnder Fachkenntnis.

Also ich möchte ein .mkv Video in .avi konvertieren. Klappt soweit auch mit dem Öffnen und so (das krieg sogar ich hin...)
Wenn ich aber auf "start" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung: "5.1 ACC audio is not supported"

Wem es etwas hilft, hier ist die ausführliche Log-Version:
(bzw. es gibt keine Spoilerfunktion, wie ich gerade merke, daher werde ich es nachtragen, wenn es nützt. Einfach sagen.)

Muss ich also einen Codec installieren? Wenn ja, wo finde ich den? Und wenn nein, woran liegt es dann?
Wäre für jede Hilfe dankbar

Grüße