1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visualhub Einstellungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von R4V3BROT, 05.01.09.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Bei mir finde ich in Visualhub 3 verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für das Apple TV:

    1. Apple Tv
    2. Apple Tv 5.1
    3. Apple Tv 5.1 + 2.0

    was ist jetzt das beste? Oder anders gesagt, wo liegen die Unterschiede?

    –> Ich will eine möglichst gute (an Full-HD reichende) Qualität, doch leider kommt mein MacBook nicht mit 1080p zurecht, vor allem wenn ich es über mein 16:9 Display abspiele...
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Steht doch ganz klar im Handbuch.

    5.1 und 2.0 bezieht sich auf den Sound. Bei 5.1 wird 5.1-Sound verwednet und bei 5.1+2.0 zusätzliche noch 2.0, falls kein 5.1 wiedergegeben werden kann.
     

Diese Seite empfehlen