1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Visualhub Einstellungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von R4V3BROT, 05.01.09.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Bei mir finde ich in Visualhub 3 verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für das Apple TV:

    1. Apple Tv
    2. Apple Tv 5.1
    3. Apple Tv 5.1 + 2.0

    was ist jetzt das beste? Oder anders gesagt, wo liegen die Unterschiede?

    –> Ich will eine möglichst gute (an Full-HD reichende) Qualität, doch leider kommt mein MacBook nicht mit 1080p zurecht, vor allem wenn ich es über mein 16:9 Display abspiele...
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Steht doch ganz klar im Handbuch.

    5.1 und 2.0 bezieht sich auf den Sound. Bei 5.1 wird 5.1-Sound verwednet und bei 5.1+2.0 zusätzliche noch 2.0, falls kein 5.1 wiedergegeben werden kann.
     

Diese Seite empfehlen