• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VisualHub: Ändern des Audiokanals?

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo zusammen

Wer weiss von euch wie ich in VisualHub den Audiokanal ändere. Ich habe Videodateien mit zwei Audiospuren (deutsch, japanisch) und möchte gerne, das nur die deutsche beim conventieren abgespeichert wird. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.


tnx
euer Smooky
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein leider nicht unbedingt. Ich hab leider vergessen zu sagen, das ich .mkv in .avi conventieren möchte.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Alternativ könntest Du mit iMKVExtract die gewünschten Streams innerhalb des .mkv extrahieren und mit einem anderen Programm weiter verarbeiten.

Edit: Versuche es mal mit ffmpegX. Dort kannst Du die gewünschte Audiospur angeben.
 

Anhänge

  • Screenshot 2.jpg
    Screenshot 2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 108