• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Visual Voicemail

stumpfmarkus

Alkmene
Registriert
20.01.11
Beiträge
35
Servus Zusammen,

eine kurze Frage stellt sich mir.

Ich bin seit kurzer Zeit Kunde von yourfone. Leider wurde mir im Zuge der Umstellung meine Visual Voicemail ausgeschaltet und jetzt nutze ich gerade die normal Mailbox.

Kann es sein, dass yourfone die Visual Voicemail nicht unterstütz? Wenn doch, wie aktiviere ich sie wieder.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Markus
 

Teaser

Auralia
Registriert
21.07.12
Beiträge
200
Viele der Discounter unterstützen VVM nicht. Schreib doch einfach mal den Support von yourfone an ... die können dir das 100%ig bestätigen.



Anmerkung: FYVE unterstützt VVM ... dort lässt es sich über die Einstellungen im Menü der Mailbox aktivieren. Eventuell kannst dort bei yourfone ja auch eine entsprechende Einstellungen finden.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Die einzigen Netzbetreiber bzw. Provider, die derzeit Visual Voicemail anbieten, sind meines Wissens nach

- T-Mobile
- Vodafone
- O2
- Fyve
 

iPhoneast

Fuji
Registriert
01.10.08
Beiträge
37
Yourfone = Eplus, das sieht generell eher schlecht aus mit VisualMailbox.

Von der Billigprovidern ist mir allerdings bekannt, dass bei 1&1 die VisualMailbox des iPhone mit leichten Tricks zu aktivieren ist, 1&1 nutzt Vodafone.