1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visual Voicemail wie geht das?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wloksa, 07.11.08.

  1. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    Hallo, ich habe mir gestern ein iPhone bei der Telekom besorgt. Nun habe ich eine Frage zu Visual Voicemail. Muss ich das einrichten wie eine Mailbox? Oder ist das schon vorinstalliert? Ich sehe aber kein Ikon im iPhone. Kann mir da bitte jemand helfen!


    Sebastian
     
  2. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Das ist wie eine Mailbox. Die ist schon mit einer Standard Stimme eingerichtet "Die Nummer xxx ist grade nicht blah.."

    Tappe erst den Button "Telefon" an und dann steht rechts unten "Voicemail"

    Also dein Anrufbeantworter.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Brauche ein Handbuch für Copy/Paste - anyone? :) Hab's korrigiert...
     
  6. coolnetboy

    coolnetboy Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    21

Diese Seite empfehlen