• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visual Voicemail und Multisim

tweidner

Gloster
Registriert
17.10.06
Beiträge
61
Hallo Zusammen,

ich habe ein iPhone 2 G und ein 3GS. Nun habe ich mir eine MultiSim Karte bestellt, damit ich unter einer Rufnummer erreichbar bin. Complete M Vertrag 1ste Generation.

Hier meine Frage.

Ist es richtig, dass Visual Voicemail nur auf der Hauptkarte funktioniert ?
Beim Anruf klingeln beide Geräte. Wenn der Ruf nicht abgefragt wird, geht die Mobilbox dran.

Wurde eine Nachricht hinterlassen, wird diese an das 2G in die Visual Voicemail übertragen.
Der Voice Mail Button in der Telefon App ist dann rot hinterlegt bzw. die Anzahl der Nachrichten wird angezeigt.

Auf dem 3GS (dort steckt die zweite Karte MultiSim drin) wird in der Telefon App nichts angezeigt. Wenn ich dort auf das Icon Voicemail drücke wird eine Verbindung zu T-Mobile aufgebaut und ich kann die Nachricht dort abhören.

Also funktioniert Visual Voicemail nur auf einem Gerät, richtig ?

Viele Gruesse

Thomas