1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visual Voicemail und die Ansagetexte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hockeyfreund, 24.04.09.

  1. Hockeyfreund

    Hockeyfreund Erdapfel

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit 2 Monaten mein iPhone 3G täglich in Verwendung. Aber leider hadere ich immer noch mit den Möglichkeiten der VV Ansagetexte. Mir haben sich bisher nur zwei Möglichkeiten erschlossen.
    1. Der anonymisierte Standardtext von T-Mobile
    2. Der komplett eigene Ansagetext

    Ich hätte aber gern eine Kombis aus beidem: Nämlich den Standardtext von T-Mobile und an der Stelle an der die Telefonnummer vorgeplappert wird meinen eigenen Namen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja wie?

    Hockeyfreund
     

Diese Seite empfehlen