1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visual Voicemail ohne IPhone Tarif?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iheidl, 05.10.08.

  1. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    Hi,
    Funktioniert Visual Voicemail auch mit einem gehacktem Iphone das ich mit einer TMobile Sim Karte betreibe?
     
  2. snowmaker

    snowmaker Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    47
    Nein. Nur mit Complete. Auch nicht mit nem neuen TM iPhone und den neuen Max Iphone Tarifen...
     
  3. skaamu1

    skaamu1 Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    Funktioniert Visual Voicemail denn mit einem "fremden" iPhone (z. B. ein "freies" Modell aus Italien) und einer Original-SIM von T-Mobile im Complete-Tarif?

    Oder geht VVM nur mit iPhones, die direkt bei T-Mobile gekauft wurden (Check über die IMEI oder so)?
     
  4. 8808

    8808 Roter Delicious

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    94
    Ich vermute stark, dass solange der Tarif übereinstimmt Visual Voicemail funktioniert. Sollte also gehen skaamu1
     

Diese Seite empfehlen