1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visual Voicemail kaum hörbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thaddäus, 02.07.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute.

    An sich ist Visual Voicemail ja 'ne nette Sache, ABER:

    Wenn ich eine Voicemail erhalte, dann höre ich praktisch nichts. Das Ding ist VIEL zu leise. Das ganze über Earphones wie auch über Speakers.

    Mein Anbieter ist Swisscom. Weiss jemand was ich da machen kann?
     
  2. chenzo

    chenzo Braeburn

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    43
    Lauter machen?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Danke aber DARAUF bin ich auch schon gekommen... o_O
     
  4. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    ist bei mir auch,t-mob deutschland..ist sowas von leise ich hör da nur was wenn ich mir den lautsprecher ins ohr halte..aber ich bekomm eh kaum voicemails,bei meinen leuten ist es seit jahren standard direkt aufzulegen sobald die mailbox rangeht,da hilft auch nix denen zu sagen das ich die voicemail instant bekomme,da spricht keiner drauf :)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also gehst du davon aus, dass das Netzbedingt ist?
     
  6. rookie2802

    rookie2802 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    723
    Also ich bin auch bei Timo Beil in DTL und ich kann mich nicht über die fehlende Lautstärke der Voicemail beklagen. Stellenweise übersteuert der Ton zu Anfang sogar etwas.
     
  7. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Nur zur Sicherheit, damit wir nicht aneinander vorbei reden:
    Die Wiedergabe einer Voicemail geschieht im Standardfall in normaler Telefon-Lautstärke, d.h. man muss sich zum Abhören das Telefon wie zum Telefonieren ans Ohr halten. Um den normalen Lautsprecher zu aktivieren, ist der entsprechende Knopf zu drücken.

    Also ich hatte bisher mit den Voicemails von T-Mobile keine Probleme mit der Verständlichkeit. Die Nachrichten waren nicht gerade laut, aber völlig ausreichend aufgezeichnet.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da liegt das Problem: Selbst MIT Lautsprecher und voll aufgedreht ist es noch sehr leise...
     

Diese Seite empfehlen