• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visual Voicemail kaum hörbar

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hallo Leute.

An sich ist Visual Voicemail ja 'ne nette Sache, ABER:

Wenn ich eine Voicemail erhalte, dann höre ich praktisch nichts. Das Ding ist VIEL zu leise. Das ganze über Earphones wie auch über Speakers.

Mein Anbieter ist Swisscom. Weiss jemand was ich da machen kann?
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
ist bei mir auch,t-mob deutschland..ist sowas von leise ich hör da nur was wenn ich mir den lautsprecher ins ohr halte..aber ich bekomm eh kaum voicemails,bei meinen leuten ist es seit jahren standard direkt aufzulegen sobald die mailbox rangeht,da hilft auch nix denen zu sagen das ich die voicemail instant bekomme,da spricht keiner drauf :)
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Also ich bin auch bei Timo Beil in DTL und ich kann mich nicht über die fehlende Lautstärke der Voicemail beklagen. Stellenweise übersteuert der Ton zu Anfang sogar etwas.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Nur zur Sicherheit, damit wir nicht aneinander vorbei reden:
Die Wiedergabe einer Voicemail geschieht im Standardfall in normaler Telefon-Lautstärke, d.h. man muss sich zum Abhören das Telefon wie zum Telefonieren ans Ohr halten. Um den normalen Lautsprecher zu aktivieren, ist der entsprechende Knopf zu drücken.

Also ich hatte bisher mit den Voicemails von T-Mobile keine Probleme mit der Verständlichkeit. Die Nachrichten waren nicht gerade laut, aber völlig ausreichend aufgezeichnet.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Da liegt das Problem: Selbst MIT Lautsprecher und voll aufgedreht ist es noch sehr leise...