1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visual Voicemail hat versagt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macgroupie, 17.06.08.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hi

    Hat bei noch wem mit original TMO Complete M-Vertrag schon mal Visual Voicemail versagt? Und zwar in dem Sinne, dass die Nachricht des Anrufers zwar aufgezeichnet wurde, ihr aber keinen Hinweis dazu auf das iPhone bekommen habt?

    Ist mir heute passiert. Ich hatte irgendwie schlechten Empfang und hatte das Gerät daher mal seit vielen Wochen das erste mal aus- und wieder angeschaltet. Plötzlich hatte ich einen Hinweis im Telefon-Applet, dass eine Nachricht in Visual Voicemail gespeichert ist. Das ist ein Anruf letzte Woche gewesen, auf den ich wirklich dringend gewartet und leider verpasst hatte. :-c
    Um dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen, sind nun 2 Nachrichten aus dem letzten Monat aus der Visual Voicemail komplett verschwunden. Werden die von selbst gelöscht nach einiger Zeit oder ist das ein weiterer Fehler?

    Würde mich echt mal interessieren, ob ich der Einzige mit so einem Erlebnis bin. Anders als andere habe ich übrigens noch eine MultiSIM zum iPhone, vielleicht hängt das damit zusammen?

    (Mein iPhone ist übrigens original, kein Jailbreak und kein Entsperrer ist je dran gewesen!)

    Grüße!
     
  2. reasweb

    reasweb Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    19
    hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings nicht mit der Mailbox.

    Ich hatte das iPhone rund 1 1/2 Monate ohne Neustart in Gebrauch.
    Auf einmal kamen keine SMS und Anrufe mehr zu mir durch obwohl das iPhone
    angeschaltet war und Empfang hatte.

    Bei mit hat dann auch ein Neustart (Telefon aus und wieder ein) geholfen.
    Danach kamen die ganzen Textnachrichten reingeflattert....keine Ahnung an
    was das lag.

    Seither mache ich das Telefon jede Woche einmal aus und wieder an ;)
     
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ich wollte gerade meine Visual Mailbox testen (T-Mobile) und siehe da ... gleiches Problem wie beim TE ... jemand eine Idee? :(
     
  4. Minuskel

    Minuskel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    172
    Hallo,
    ich grab das hier mal wieder aus. Momentan habe auch ich das Problem, dass ich keine Benachrichtigung bekomme, wenn mir jemand etwas auf die Mailbox spricht! In Voicemail wird mir diese Nachricht auch nicht angezeigt.
    Zu dem sagten mir einige Leute, dass bei einem Anruf sofort meine Mailbox ran geht, ohne das mein iPhone abgeschaltet bzw. ohne Netz war.
    Gibt es hier eine Lösung?
    Habe ein iPhone 3GS, neueste Firmware ohne Jailbreak!
     
  5. sfo78

    sfo78 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    173
    Hi,

    dieses Problem hab ich auch manchmal. Ich habe Anrufe als entgangen auf meinem Iphone und eine Woche später ca. bekomme ich die Benachrichtigung über einen Anruf auf der Mailbox....

    Grüße
     
  6. Minuskel

    Minuskel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    172
    Sehr witzig, T-Mobile schiebt es auf das Gerät und Appe schiebt es auf den Netzanbieter! Was soll man nun glauben? Habt Ihr den keine Erfahrungen... wenn es am Netzanbieter liegt, dürften es ja sicherlich nicht nur wenige iPhone besitzer treffen.... Komisch
     

Diese Seite empfehlen