1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visual Voicemail für T-Mobilekunden mit US-iPhones

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tricolore, 12.11.07.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Hi Leute

    Wollte mal fragen, ob seit dem iPhonestart in D, die Visualvoicemailfunktion nun auch für die Leute zugänglich ist, die schon länger ein US-Iphone nutzen und T-Mobile Kunden sind?

    Sorry für diesen schwerverständlichen Beitrag :S
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Voicemail in D bekommst du nur mit einem der 3 iPhone Tarife von T-Mobile...hat mit dem Handy nichts zu tun!
     

Diese Seite empfehlen