• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visual Studio unter Virtual Pc

Phimo

Gloster
Registriert
12.01.05
Beiträge
63
Hallo zusammen und auch ein frohes neues Jahr
....Ich habe ein kleines Problem visual basic auf meinem Powerbook mit Virtual Pc 6 und win 2000 laufen zu lassen. Bei der Installation von Visual Studio wird ein Update vom ie 6 mit Servicepack verlangt...nach der Installation dieser Komponenten von der CD geht nix mehr also Neustart Windows und leerer Desktop keine Task nix . Wie es aussieht kann ich doch meinen alten Pc wiederbeleben, obwohl ich es ja eigentlich nicht wollte ..oder kann mir jemand helfen?