1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visual Hub

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rob7ven, 19.08.08.

  1. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    Hallöchen, ich nutze oben genanntes Pro zum konvertieren von Vids für die PS3.

    Wer das Prog kennt, weiß das man Dateien auf eine bestimmte Größe begrenzen kann. In meinen Fall benötige ich Vids die nicht größer als 4GB sind da ich eine Fat32 Platte an der PS3 dran habe.

    Eigentlich funzt es auch immer, bis auf die Letzten Versuche, wo er ab und zu die Videos doch größer macht als gewollt.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Des weiteren Konvertiere ich manche AVI Zweiteiler in eine gesamte AVI Datei, die PS3 zeigt darauf hin nur ein DIVX zeichen, kann das Video aber nicht abspielen, jemand ne Idee womit das zusammen hängen könnte?


    Bin Dankbar für mögliche Antworten!

    gruß
     

Diese Seite empfehlen